Kopfzeile

Informationsveranstaltungen Gestaltungspläne Chance Uetikon

5. Juni 2020

Informationsveranstaltungen Gestaltungspläne "Chance Uetikon"
Aufgrund der Lockerung von Pandemiemassnahmen durch den Bundesrat können ab 6. Juni 2020 wieder politische und zivilgesellschaftliche Kundgebungen mit maximal 300 Personen veranstaltet werden.

Der Gemeinderat hat darum kurzfristig beschlossen, unter Einhaltung der erforderlichen Schutzmassnahmen am Montag, 22. und Dienstag 23. Juni 2020 jeweils von 20.00 – 22.00 Uhr zwei Informationsveranstaltungen zu den im Gemeindehaus Uetikon am See öffentlich aufliegenden Gestaltungsplänen "Chance Uetikon" in der Dreifach-turnhalle Riedwies durchzuführen. Bei sehr grossem Interesse der Bevölkerung kann zusätzlich mittels Videoübertragung Platz im Riedstegsaal angeboten werden.

Damit das Schutzkonzept eingehalten wird, ist eine persönliche Platzreservation über www.uetikonamsee.ch/tickets erforderlich oder eine Anmeldung per Telefon (044 922 72 00), E-Mail (gemeinde@uetikonamsee.ch) oder am Schalter der Abteilung Zentrale Dienste im Gemeindehaus. An beiden Informationsabenden wird die gleiche Präsentation durch Gemeinderatsmitglieder und Planungsfachleute stattfinden. Diese werden auch live übertragen auf www.facebook.com/uetikon.

Der Gemeinderat und die Planungsfachleute der Kantons- und Gemeindeverwaltung freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme an den zwei öffentlichen Informationsveranstaltungen.

Ansprechpersonen für Medien
Urs Mettler, Gemeindepräsident, Tel. 079 703 82 58 oder Reto Linder, Gemeindeschreiber, 044 922 72 01

chemie flyer

Zugehörige Objekte

Name
Medienmitteilung_Informationsveranstaltungen_GP.pdf Download 0 Medienmitteilung_Informationsveranstaltungen_GP.pdf

Community

Dialog wird bei uns grossgeschrieben. Bleiben Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns Ihre Anliegen mit. Unsere Dienste sollen auf die Bedürfnisse der Uetiker Bevölkerung zugeschnitten sein. In unserer Community können Sie sich auf dem Laufenden halten und mit uns in Kontakt treten. Und mit einem Benutzerkonto profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen.