Kopfzeile

Medienmitteilung - Baustart Seewasserfassung Uetikon am See

6. August 2019
Am 5. August starteten die Arbeiten für den Bau der Seewasserfassung für den Wärmeverbund Uetikon am See. Die Arbeiten für das neue Pumpenhaus beim Hafen und die Leitungsarbeiten zwischen der bestehenden Wärmezentrale an der alten Landstrasse dauern voraussichtlich bis Anfang 2020. Während dieser Zeit kommt es bei der Alten Landstrasse wie auch beim Parkplatz Haab zu gewissen Einschränkungen. Trotz des komplexen Baus können während der ganzen Zeit knapp 30 Parkplätze beim Hafen angeboten werden und auch die Alte Landstrasse wird grösstenteils durchgehend befahrbar sein.

Wir danken ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Zugehörige Objekte

Name
RF_190726_Baustart_Seewasserfassung_Uetikon_am_See.pdf Download 0 RF_190726_Baustart_Seewasserfassung_Uetikon_am_See.pdf
153_27_sit100_Hafen_Installation.pdf Download 1 153_27_sit100_Hafen_Installation.pdf

Community

Dialog wird bei uns grossgeschrieben. Bleiben Sie mit uns in Kontakt und teilen Sie uns Ihre Anliegen mit. Unsere Dienste sollen auf die Bedürfnisse der Uetiker Bevölkerung zugeschnitten sein. In unserer Community können Sie sich auf dem Laufenden halten und mit uns in Kontakt treten. Und mit einem Benutzerkonto profitieren Sie von zusätzlichen Dienstleistungen.