http://www.uetikonamsee.ch/de/gemeindeunddienste/gemeinde/aktuellesinformationen/pressemitteilungen/?action=showinfo&info_id=737297
25.08.2019 10:15:49


Medienmitteilungen

Medienmitteilung - Baustart Seewasserfassung Uetikon am See

Weiterführende Informationen http://www.aew.ch/uetikon

Am 5. August starteten die Arbeiten für den Bau der Seewasserfassung für den Wärmeverbund Uetikon am See. Die Arbeiten für das neue Pumpenhaus beim Hafen und die Leitungsarbeiten zwischen der bestehenden Wärmezentrale an der alten Landstrasse dauern voraussichtlich bis Anfang 2020. Während dieser Zeit kommt es bei der Alten Landstrasse wie auch beim Parkplatz Haab zu gewissen Einschränkungen. Trotz des komplexen Baus können während der ganzen Zeit knapp 30 Parkplätze beim Hafen angeboten werden und auch die Alte Landstrasse wird grösstenteils durchgehend befahrbar sein.

Wir danken ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Dokumente RF_190726_Baustart_Seewasserfassung_Uetikon_am_See.pdf (pdf, 63.8 kB)
153_27_sit100_Hafen_Installation.pdf (pdf, 965.3 kB)


Datum der Neuigkeit 6. Aug. 2019
  zur Übersicht